Wie viele Kalorien mehr wenn man den Fisch in öl brät? total verunsichert :/Antwort wär echt super:)

6 Antworten

Das kann man so schlecht beantworten, das kommt auf die Menge an, die einen nehmen nur einen Pinsel zum Pfanne auspinseln und die anderen nehmen etwas mehr Öl, bis viel. Du müsstest erst einmal heraus finden wie viel Öl es war....gutes Gelingen :-)

hör auf mit dem kalorienzählen!

Kalorien zählen ist Quatsch. Achte auf deine Ernährung, ab und an panierte und gebratene Sachen essen, ist ok. Jeden Tag muss es nicht sei, morgen gibts dafür wieder was anderes. Du kannst nächstes Mal eine Soße kochen, Tomatensoße, Fenchelsoße, Brokkolisoße, Spinatsoße. Dann das Fischfilet da reinlegen und im Ofen garen. Die Soße hat dann vielleicht 1 Tl Fett, damit man z.B. Zwiebeln etwas anschwitzt. Pflanzenöl ist gesundes Fett, weil es ungesättigte Fettsäuren enthält. Fett ist wichtig für den Körper, da bestimmte Vitamine z.B. Vitamin A in Möhren fettlöslich sind. Ohne Fett würden dir die Vitamine nichts nützen!

Koche Soßen mit Milch und etwas fettarmem Frischkäse, statt mit Sahne.

Das spart Fett und du ernährst dich gut, aber Kalorien zählen ist nicht nötig!

Schlimmer gehts nimmer. Es ist noch keiner wegen 50 Kalorien mehr gestorben.

Ich denke mal max. 100 Kalorien mehr pro Fisch, also insgesamt ca. 550-600 Kalorien :)