Kalorien, Essen, Pizza?

1 Antwort

Hi,

Also, wenn du so 6 Pizzabrötchen nimmst, kommt es natürlich drauf an, wie groß die sind und was drin ist. Aber im Durchschnitt hat ein Pizzabrötchen so zwischen 100 und 150 Kalorien. Für 6 Stück wären das dann ungefähr 600 bis 900 Kalorien.

Ein griechischer Salat liegt so bei 200 bis 400 Kalorien, kommt drauf an wie viel Käse und Oliven drin sind, und beim Joghurtdressing könnte es nochmal um die 100 Kalorien sein, je nachdem wie viel du davon nimmst.

Also, wenn man das alles zusammenrechnet, bist du bei irgendwas zwischen 800 und 1200 Kalorien. Kann also gut passen mit deinen 800-900 Kalorien, wenn du nicht ganz so große Portionen hast.

LG 😊