WAs hat am wenigsten Kalorien Bruschetta, Pizzabrot, Pizza oder dieser Salat?

3 Antworten

nichts von alledem hat wenig Kalorien. Nimm den Salat mit Thunfisch ohne Öl und ohne Brot.

Tinchenx3
Beitragsersteller

ja, aber was hätte denn am wenigsten? (geht nicht, thunfisch ist schon aus dem öl)

'Pellkartoffeln mit Quark', angereichert mit frischen Kräutern wie Schnittlauch, Petersilie, Dill und Basilikum, etwas Salz, einen Hauch frisch gemahlenen Pfeffer drüber ...... schnell zubereitet, einfach köstlich, lecker, gesund und sättigend !

aurata  22.07.2012, 23:53

Eine Abwandlung, die noch 'schmaleren Fuß' hat, habe ich neulich ausprobiert und für SEHR lecker gefunden: Pellkartoffeln mit Joghurtsoße (gewürzt mit Pfefferminz- und Korianderblättchen, dazu nur noch Salz und Zitronensaft).

IlsaLundt  28.07.2012, 12:28
@aurata

Ersteres - mmmhhhmmm total lecker!

Zweiter Vorschlag - noch nicht ausprobiert - wird aber nachgeholt, da es sich köstlich anhört !

2x DH!

Das hat alles schon ne' Menge Kalorien. Die genaue Anzahl wird dir auch keienr sagen können, weil wir nicht wissen, wie's zubereitet wird. Gönn' dir doch einfachmal ;-)