Kalorien?

2 Antworten

Also ich vermute mal das Fleisch ist Schnitzel. Was mit den portionsüblichen etwa 180g bei um die 500 Kalorien liegt
Dazu 2 Kartoffeln mit je etwa 73 Kalorien
Die Blumenkohlmenge kann man schlecht einschätzen. Aber da ist die Kalorienmenge so klein das es nicht mal erwähnenswert ist.

Da kommt man auf insgesamt 573 Kalorien. Da der Inhalt der Soße nicht vollständig bekannt ist bleibt dort nur zu schätzen.
Mit rund 600 Kalorien sollte man da bei der Portion richtig liegen.

Nur warum zählst du Kalorien? Die Portion ist normal groß, also kein Grund sich da Sorgen zu machen.

katzenliebe138
Beitragsersteller

Möchte abnehmen deshalb zähle ich Kalorien, möchte ungern über mein Kalorien Defizit drüber kommen deshalb achte ich da sehr drauf. Habe mit knapp 850-850kcal bei der Portion essen gerechnet

Caila  07.08.2024, 15:07
@katzenliebe138

Dafür muss man aber keine Kalorien zählen. Einfach etwas weniger essen und mehr bewegen. ;)
Und nein nein wie du siehst hast du dich da überschätzt, Auf 800 Kalorien kommt das auf keinen Fall.
Das Kalorienreichste ist daran das Schnitzel. Kartoffeln haben nur wenig Kalorien und Blumenkohl noch weniger.

Ich schätze 685 Kalorien.

katzenliebe138
Beitragsersteller

Ok danke, hab knapp 850-950 geschätzt