Kalorieanzeige auf dem Laufband?

2 Antworten

Das ist nur ein Anhaltspunkt und sollte keine weitere Beachtung finden. Es ist völliger Bullshit, sein Leben danach auszurichten, was die Maschine anzeigt. Aber vielleicht wäre es sinnvoll, der Kalorienanzeige eine zweite Nachkommastelle hinzuzufügen!

So eine Anzeige ist genauso sinnbefreit wie eine 100 Gramm Anzeige bei einer Waage.

Insofern das Laufband nicht über eine Option verfügt, bei der man die persönlichen Angaben eingeben kann, wird der Verbrauch anhand von Durchschnittswerten eines Menschen berechnet.

Man kann sich also ungefähr daran halten, würde immer so +/- 100 vom angezeigten Ergebnis rechnen.