Kalifat ist die Lösung?

5 Antworten

Kalifat ist nicht die Lösung sondern das Ergebnis, nämlich das Ergbebnis unserer geistig moralischen Wende.

Das ist das Ergebnis "Unserer" Haltung zu unserer eigenen demografischen Entwicklung.

Die Selbstverständlichkeit mit der wir es akzeptieren dass es sich junge Paare statt für Kinder für Hunde entscheiden ist absolut dekakadent.

Peppie85  17.05.2024, 20:51

Ich finde das hat weniger mit der Islamisierung zu tun als viel mehr der fehelnde Mut einfach mal NEIN zu sagen.

Diese Bande muß gestoppt werden. Es muß härter durchgegriffen werden. Wenn sie ihre Rlegion leben wollen, sollen sie zurück in ihr Land. Wir sind ein Demokratisches Land. Wenn jemand etwas nicht gefällt, sollen sie doch gehen.....dann wird es ruhiger. Wir dürfen nicht die Augen verschließen.....wacht endlich auf und komm mir nicht, es sind ja nicht alle so. Die schon länger hier wohnen zeigen keine Gewalt, es sind die Zuwanderer.

In den allermeisten Fällen ist ein Kalifat ein extremistisches-totalitäres Regime mit teilweise faschistischen Zügen. Sowas steht in strengem Widerspruch zu unserem demokratischen Grundgesetz und hat hierzulande demzufolge keinen Platz!

Nein, Unsinn.

Derartige Demos oder Zusamnmenkünfte sind nur mit strengen Auflagen möglich.

Und das ist gut so.

Ontario
Fragesteller

Es geht nicht um die Demonstrationen und Auflagen an sich. Es geht darum, was bei diesen Demonstrationen vermittelt werden soll .

Verweigerungen würden in gewalttätige Demonstationen ausufern. Das ist der Preis jetzt, dass man sie ins Land gelassen hat.

Spaghettius  17.05.2024, 18:53

Boeing 747 = 371 Passagiere. Für 2000 Demonstranten reichen also weniger als 10 Flüge!

OLDO1975  17.05.2024, 18:55
@Spaghettius

Und für die ✈Fluggesellschaften werden Arbeitsplätze gesichert 😄👍