Kaffeemaschine Kurzschluss Hilfe!?

6 Antworten

Ja, natuerlich kannst die Kanne austrinken, musst halt ein bissl schauen dass Du nicht den vollen Kaffeesatz im Mund hast.

Wenn Du magst,kannst unten den Bodendeckel der Maschine abnehmen und das Geraet innen reinigen und ausgiebig trocknen lassen.

Kannst ja dann Dein Glueck nochmals versuchen,denn die ist wegen dem Ueberlaufen wahrscheinlich nicht kaputt.Beobachtest sie wenn Du sie die ersten 3 Mal in Betrieb nimmst, dann klappt das schon, brauchst keine Angst zu haben.

Aber denk dran den Stecker vor dem Montieren aus der Steckdose zu nehmen.Ich wuensch Dir viel Glueck und dass Du Deinen Kaffee trotzalledem noch geniessen kannst.

Ja kannst du in dem Kaffee ist kein Strom mehr.

Shalidor  09.10.2016, 02:14

Als ob der Strom ein Objekt wäre...

Geko1  09.10.2016, 02:18
@Shalidor

Ok, deine Antwort ist zu 100% richtig, aber wollte der Person einfach nur die Angst vor der Tasse Kaffee nehmen :-)

GAAANZ Ruhig brauner. wenn die maschine wieder trocken ist, kannst du sie bedenkenlos wieder verwenden. es ist nichts passiert, was wirklich dramtaitsch war... angst zu haben brauchst du also keine...

nur eben ein wenig vorsichtig sein, dass sie nicht noch mal überläuft ist eben ärgerlich, wenn man jedes mal die uhr am herd etc. neu stellen muss...

lg, Anna

Du hast keine Ahnung was Strom ist, richtig? Der Strom ist die gerichtete Bewegung elektrischer Ladung in Form von Elektronen. Der Strom ist kein Objekt. Und es kann nichts davon im Kaffee sein. Und wenn du die Maschine ausgesteckt hast herrscht in ihr auch keine Spannung durch die Elektronen fließen würden.

Shalidor  09.10.2016, 02:30

Wenn du doof fragst antworte ich doof. Sorry, aber so läuft das hier. Und wenn die Sicherung fliegt ist es bereits passiert. Und wenn kein Strom da ist kann er auch nichts ausrichten, oder? Und mein Name ist nicht Kevin.

bloedebettdecke
Beitragsersteller

Kevin, keiner mag Klugscheisser^^ Ne aber danke. Ich weiß die Frage kommt dir eventuell bei deinem Fachwissen dumm vor, aber wenn du vor dem Rechner sitzt und auf einmal alles dunkel ist bekommst du bei einer Eigentumswohnung schon gerne nen halben Herzinfarkt. Wenn hier was abfackelt ist ziemlich viel Geld weg, deswegen frage ich so dämlich.

ausschütteln,trocknen lassen und sie geht wieder.stell sie auf die heizung dann ist sie schneller trocken