Kaffee über das Handy gekippt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts

Akku raus, und ein kleiner Trick wie es falls es doch mal einen Schaden nehmen solte, wieder funktionieren kann, ist es in eine Plastikschüssel mit trockenen Reis zu geben, der entzieht nämlich die Feuchtigkeit, dauert allerdings 1 bis 2 Tage.

Wenn es trocken ist ( auch innen beim akku ) dan trägt es keinen schaden davon

danielajulia
Beitragsersteller

dankeschön, ich habe gerade geguckt, im Handy drin war eigentlich nichts nass.

Sofort den Akku raus und 3 Tage offen trocknen lassen. Wenn da auch nur ein Trofpen drin rumwandert ist das Teil Schrott.

Also ja durch kleine ritzen kann was reingekommen sein !

Em ja du kannst es laden nim erst ein wattestäbchen und mach den anschluss sauber !