Schimmel auf der Brezel?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Schimmel handelt. Es könnte Mehl, eine Teigspur von einem anderen Gebäck oder eine getrocknete Stelle sein, nachdem dort etwas Feuchtigkeit drauf gekommen ist. Ich würde es rausschneiden und den Rest aufessen.

Sieht komisch aus..

Mehl sieht idr anders aus..

Wenn die Brezel weich ist kann es kein schimmel.sein! Kommt drauf an wir frisch sie schmeckt !

Denke eher an serviettetuch !

Bin gelernter bäcker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

juliabiene69
Beitragsersteller

schmeckt weich und eigentlich frisch…. nur die salzstellen sind etwas weicher weil ich die da seit 8 in sack hatte