Kämpft die neue Regierung gegen rechts?
Oder könnte der Kampf gegen rechts bald verloren sein? Der scheiß Faschismus keimt schon überall auf der Welt, in sehr vielen Ländern.
Besonders betroffen sind Ungarn 🤮, Deutschland 🤮, die USA 🤮, Frankreich, Italien, aber auch Schweden und Norwegen.
Angeführt wird diese Bewegung vom Diktator Donald Trump 🤮 und von Oligarch Elon Musk 🤮. Befeuert wird diese Bewegung durch Plattformen wie X 🤮, die immer noch keine Netzsperre erhalten haben, obwohl sie nicht mit der EU konform sind (stand 24.04.2025), auch TikTok spielt dabei eine große Rolle, insbesondere bei jungen rechten.
Bis jetzt konnten antifaschistische NGOs die Faschos noch sehr gut unter Kontrolle halten und sie bekämpfen, aber auch diese Dämme brechen langsam. Die Mehrheit in Deutschland denkt laut aktuellen Umfragen negativ darüber. Beängstigend, wie weit der scheiß eklige Faschismus schon gekommen ist. Die Mehrheit der Bevölkerung richtet sich gegen NGOs, die gegen Faschos arbeiten; da haben die russischen Trollfabriken und die rechten Propaganda-Maschinen ganze Arbeit geleistet.
Welche Maßnahmen erhofft ihr euch von der neuen Regierung im Kampf gegen Rechts, und wie wahrscheinlich haltet ihr verschärfte Maßnahmen, wie eine Netzsperre für X und höhere Strafen für Faschos?
2 Antworten
Ja rechts kriegt immer Zulauf wenn die linken es übertreiben mit Minderheits Themen und das wichtige missachten wie gehts der Allgemeinheit gut und nicht nur der 1% Minderheit.
Hallo,
die neue Regierung ist doch überwiegend rechts.
Der Faschismus wird halt von den einfachen Menschen,
als Heilsbringer angesehen.
Ruchlose Heuchler, die ihre Macht auf den Rücken der "Wutbürger" aufbaut.
Was daraus wird, kann man zu Beispiel an den Vereinigten Staaten sehen.
Oder an Ungarn. Aber das war ja schon immer ein Folgestaat.
Hansi