Kabelempfang Umstellung?
Hallöchen, also ab Juli ist das ja so mit dem Kabelanschluss das dies nicht mehr über Vermieter oder so läuft.
Ich dachte ich hätte das Problem nicht da ich über sky ja alles habe und immer geschaut habe. Nun gestern schaue ich netflix und nach 10 Minuten war der Bildschirm schwarz . Was mich jedoch wundert ist das ich den Ton von den ganzen Sendern trotzdem höre. Einfach nur der schwarze Bildschirm. Ist das normal? 😆
Ist der tv jetzt Schrott oder muss ich einfach über den Anbieter pyur ist das bei uns Kabelanschluss buchen 🤔
1 Antwort
Netflix hat doch mit deinem Kabelanschluss nichts zu tun.
Unabhängig davon: Wenn man dir das Signal gekappt hätte, wäre alles weg, also Bild und Ton.
Das dürfte eher am Fernseher liegen.
Ist da noch ein Receiver zwischengeschalten? Mich wundert nur, dass das auch Netflix betrifft.
Ich habe den sky receiver dran und sonst nur die Box von der Anlage. Ansonsten weiter nichts. Und egal wo ich Anrufe naja kannst dir ja denken 😄
Ja das war ja auch mein Gedanke. Jedoch hatte ich mir den TV von meinem Sohn rüber geholt und da ist genau das gleiche. Das ist ja das was ich nicht verstehe