kabelBW/vodafone: fernseher kein Videosignal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten wir heute auch. Einfach Sendersuchlauf machen.

Leider sind dann die ganzen Sender erstmal durcheinander. Musst du neu sortieren.

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

programme wieder da das sortieren will nicht klappen

starte nochmal den automatischen sendersuchlauf.

wenn das nichts bringt, ist die anlage in deinem mietshaus defekt.

War bei mir letztens auch so.

Habe dann den automatischen Sendersuchlauf gestartet, danach war alles wieder da.

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

HMMH okay

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller
@Hoppenla

ja hat geklappt, Sender habe ich. nur klappt das kopieren auf 1m2, 3 nicht fernseher Metz ich soll Sender markieren und mit + und - verschieben-Problem ich habe nur Tasten P + und - oder Lautstärke , aber plus und minus separat nicht das ist in bedienungsanleitung nicht exakt drin

Hoppenla  16.11.2022, 10:28
@TheDarkKnigh803

Sorry, ich kenne mich mit deinem Fernseher nicht aus. Müsste aber in der Betriebsanleitung stehen.

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller
@Hoppenla

Na die ist sehr ungenau da passiert nix wenn ich mich dran halte

Bei mir hat Vodafone die Sender anders platziert. Also Sendersuchlauf , dann die einzelnen Sender auf den gewünschten Sendeplatz programmiert. Jetzt läuft alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller

hat soweit geklappt, nun die sender sortieren geht aber nicht welche - Taste muss ich nehmen Volume oder P?

Toni2023  16.11.2022, 13:49
@TheDarkKnigh803

Würde dir gerne helfen, aber da das wahrscheinlich bei jedem Fernseher anders ist, schau doch bitte in die Bedienungsanleitung. Viel Glück !

Toni2023  16.11.2022, 13:51
@TheDarkKnigh803

Dann drück dich durch die Knöpfe. Ich hatte auch keine und hab ausprobiert, was geht.

TheDarkKnigh803
Beitragsersteller
@Toni2023

ich kann verschieben und kopieren aber wenn ich ZDF von 0139 auf 0002 lege und okay drücke bleibt Programm 2 Schwarzda steht nichts wie bestätigen soll das es gespeichert wird

Toni2023  17.11.2022, 10:58
@TheDarkKnigh803

Sieh doch mal im Inet (google) nach, ob du dort die Bedienungsanleitung findest, oder kontaktiere die Herstellerfirma. Ich würde dir gerne helfen, aber das geht leider nicht.