kabelBW/vodafone: fernseher kein Videosignal?
Ich habe das mitbekommen das kabelBW nun Vodafone ist, am fernseher allerdings liefen unsere programme problemlos weiter bis gestern. heute wenn ich einschaltem Kein Antenensignal. Nun weiss ich nicht ob das mit Vodafone waszu tun hat, oder nur bei uns am Haus eine Störung ist, VD läuft und Empfan. Mein Fernsehtechniker sagte am telefon erst mal Vermieter oder Sohn fragen ob sie was haus gemaccht hätten? kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich bekomme nur Meldunh kein Antennensignal. Angeschlossen ist aber alles richtig! weitere Tipps jemand?
4 Antworten
Hatten wir heute auch. Einfach Sendersuchlauf machen.
Leider sind dann die ganzen Sender erstmal durcheinander. Musst du neu sortieren.
Prima:-) Mein Mann hat da heute Abend auch noch was zu tun:-)
starte nochmal den automatischen sendersuchlauf.
wenn das nichts bringt, ist die anlage in deinem mietshaus defekt.
hat geklappt aber das sortieren geht nicht
War bei mir letztens auch so.
Habe dann den automatischen Sendersuchlauf gestartet, danach war alles wieder da.
Einfach mal probieren, vielleicht klappts ja auch bei dir. ;-)
ja hat geklappt, Sender habe ich. nur klappt das kopieren auf 1m2, 3 nicht fernseher Metz ich soll Sender markieren und mit + und - verschieben-Problem ich habe nur Tasten P + und - oder Lautstärke , aber plus und minus separat nicht das ist in bedienungsanleitung nicht exakt drin
also welche Taste - ist gemeint Programm oder Volume taste das ist nich ersichtlich da
Sorry, ich kenne mich mit deinem Fernseher nicht aus. Müsste aber in der Betriebsanleitung stehen.
Na die ist sehr ungenau da passiert nix wenn ich mich dran halte
Bei mir hat Vodafone die Sender anders platziert. Also Sendersuchlauf , dann die einzelnen Sender auf den gewünschten Sendeplatz programmiert. Jetzt läuft alles ok.
hat soweit geklappt, nun die sender sortieren geht aber nicht welche - Taste muss ich nehmen Volume oder P?
Würde dir gerne helfen, aber da das wahrscheinlich bei jedem Fernseher anders ist, schau doch bitte in die Bedienungsanleitung. Viel Glück !
Dann drück dich durch die Knöpfe. Ich hatte auch keine und hab ausprobiert, was geht.
ich kann verschieben und kopieren aber wenn ich ZDF von 0139 auf 0002 lege und okay drücke bleibt Programm 2 Schwarzda steht nichts wie bestätigen soll das es gespeichert wird
Sieh doch mal im Inet (google) nach, ob du dort die Bedienungsanleitung findest, oder kontaktiere die Herstellerfirma. Ich würde dir gerne helfen, aber das geht leider nicht.
programme wieder da das sortieren will nicht klappen