Seit heute morgen, habe ich trotz mehrmaligen ein und ausschalten kein Fernsehen, Internet und Telefon mehr. Woran liegt das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aktuell weder Telefon noch Internet noch Fernsehen hast ist das ein klares Anzeichen für eine Störung bei Vodafone es könnte daran liegen dass eventuell irgendwo in deiner Nähe gerade das Netz ausgebaut wird

Kommt dies häufiger vor bestehe bitte darauf dass deine Anlage vorsichtshalber ausgetauscht wird nicht selten ist eine Teil defekt der Anlage das Problem

Wenn du deinen Anbieter kündigen oder wechseln möchtest informiere dich zuvor welche Anbieter welche Geschwindigkeit an deiner Adresse liefert hier können die Unterschiede extrem groß sein

Sicherlich liegt eine Störug vor.

Da ich keinen kenne, der mich dabei beraten kann, wird sich das noch lange hinauszögern.

Alles was du für eine Kündigung wissen mußt, geht aus der AGB deines Vertrages hervor.

Logge Dich am Router ein und schau nach, was dort als Meldung steht.

Könnte eine lokale/regionale Netzstörung sein. Da kann man dann nur warten, bis der Fehler gefunden und behoben ist.

Das kommt bei allen Anbietern mal vor. Sei es wegen Wartungsarbeiten, Softwarefehlern oder weil irgend ein Baggerfahrer versehentlich bei irgendwelchen Bauarbeiten ein Kabel durchtrennt hat.

Wie sieht das bei Deinen Nachbarn aus? Auch alles down?

Dann liegt es am Netzbetreiber.

Das muss aber schon eine kapitale Störung sein, wenn das Handynetz auch nicht läuft.

Bist Du sicher, dass Du erst kündigen willst und das nicht schon gemacht hast?

Vielleicht haben die Dich einfach abgestellt, weil der Vertrag gekündigt ist.

Tele5
Beitragsersteller

Nein ich kündigte nicht. Gestern traf ich eine Nachbarin im Treppenhaus, die ebenfalls das Problem hat.