Vodafone Störung?

4 Antworten

ruf doch einfach bei Vodafone an und frag nach! Das ist zielführender.

Wenn es keine allgemeine Störung ist, können Sie eine Behebung deiner Störung direkt veranlassen. Wenn es eine allgemeine Störung ist, können Sie dir das mitteilen und eventuell auch die vorraussichtliche Dauer.

Oder probiere es hierüber herauszufinden:

https://status.networkoverview.vodafone.de/

Julian46898
Beitragsersteller

Habe meine volle Adresse angegeben dort steht keine Störung an dieser Adresse bekannt

Thomasg  16.01.2024, 16:55
@Julian46898

dann ist es keine allgemeine störung. Dann solltest du eine Melden

Bei uns ist es heute tagsüber weg gewesen und jetzt seit 20:30 wieder 😔

Julian46898
Beitragsersteller

Ruf mal bei der Vodafone Störung an

Du brauchst deine Kunden Nummer

Woher ich das weiß:Recherche

Julian46898
Beitragsersteller

Danke habe gerade gesehen Totalausfall obwohl ich in einer kleinen Stadt lebe wie lange dauert es bis das Internet wieder funktioniert?

Wenn du deine GEräte Per Wlan verbunden hast, Dann wird dein Problem das WLAN sein.
DEINE WLAN, nicht das internet oder der Anbieter ist dann schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian46898
Beitragsersteller

Bei meinem Handy steht verbunden kein Internetzugang

Maik2325  16.01.2024, 17:37
@Julian46898

Schau auf deinen Router rein und prüfe was der Router sagt.
Du bist mit dem Wlan Verbunden und hast Störungen im WLAN.
DU, musst nun prüfen was mit deinem WLAN ist.

NUR der Router selbst kann dir sagen (oder lankabel anschgeschlossenes Gerät) ob du Tatsächlich internet hast oder nicht.
Für WLAN ist kein Anbieter zuständig, wenn du da probleme hast