K-Lite Mega Codec Pack 16.7.0 auf 16.8.0 Update hängt, Was tun?

Hat sich erledigt.

Ein Spiel, das noch offen war, hat die software anscheinend genutzt.

Als ich es beendet habe, kam eine Meldung, dass es den vorgang blockiert hatte und das bestätiben der Meldung schloss das Update dann ab.

1 Antwort

Hallo,

Es ist gefährlich solchen Update Vorschlägen zu folgen. Mein Lenovo hat mit einmal ein BIOS Update vorgeschlagen. Ich bin dem gefolgt.

Ende vom Lied war, dass der Rechner dabei hängen blieb und nicht mehr zum Laufen zu bewegen war.

Kostenpunkt beim Techniiker 160€

LG

Harry

Drachenbauer
Beitragsersteller

bei mir funktioniert noch alles normal.

Wenn dein Update gefährlich war, wieso hat dein Schutzprogramm es dann vorgeschlegen?