Wie lange dauert in der Regel in Software Update am Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert das Handy noch? Es kommt ab und zu vor, dass sich Handys beim SW-Update aufhängen usw... manche springen danach auch nicht mehr an, diese müssen dann (in der Reparatur) mit anderen Methoden "reanimiert" werden. Vielleicht hat es ja auch einen Schaden der sonst nicht "sichtbar" war und sich beim Sw-Update gezeigt hat usw...

CaraRagazza78
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei. Es ist erst 2 Monate alt. Meine Mutter hat es sich in der Vertragsverlängerung bestellt. Also nach den missglückten Sortware Update läuft es ganz normal nur sämtliche Einstellungen ( Klingelton, Datum und Uhrzeit ) sind dann verstellt.

10-30min

CaraRagazza78
Fragesteller

Danke für die Antwort aber weiss du auch warum es bei ihr so lange gedauert hat bzw warum sich bei ihr nichts getan hat?