System update verschoben?

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass vielleicht die Netzwerkverbindung nicht stabil war/ist und sich die Datei daher noch gar nicht herunterladen ließ.

JULIENbone
Beitragsersteller

Ne hab sogar sehr gutes internet

data2309  30.07.2022, 03:31
@maexchen1999

sorry, die Frage sollten nicht an dich, sondern an den Fragesteller gehen.

Versuchs über eine stabile WLAN Verbindung.

verschoben kann heißen, das die Verbindung zu schwach war und über Mobilfunkverbindung wir das meist nicht geladen, wegen der Dateigröße von bis zu 4 oder 5gb. dann wäre bei einigen das Volumen sofort aufgebraucht.

beim nächsten mal im WLAN Handy neu starten, dann wird das Update neu angestoßen.