Die erweiterten Attribute sind inkonsistent?

1 Antwort

Hallo,

falls dein Systemwiederherstellung aktiv ist, kannst du eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt durchführen, bevor das Problem auftrat. Hierzu führe den Befehl rstrui aus.

Ansonsten kannst du dein System ohne Verlust deiner persönlichen Daten neu installieren. Dabei gehen allerdings deine Programminstallationen verloren:

Bild zum Beitrag

Früher wurde diese Prozedur auch als Auffrischen bezeichnet.

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)

LaurinGmbH
Beitragsersteller

Vielen Dank,
hat geklappt jetzt geht wieder alles :)

Culles  30.04.2018, 12:56
@LaurinGmbH

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Hast du nun eine Systemwiederherstellung oder das Auffrischen durchgeführt?

LG Culles