Ist es normal dass mein Software Update 3 Stunden braucht?

2 Antworten

In welchem Staus befindet sich das Update denn (Download, Einspielung)? Was wird auf dem Display angezeigt? Ist ein Fortschritt erkennbar? Hast Du das Stromkabel dran? Wieviel Akkuleistung ist noch da?

3 stunden ist schon echt lange, aber lass das handy am besten in ruhe bis es fertig ist. wenn es noch nicht am strom angeschlossen ist, am besten nachholen damit es nicht während des langen updates aus geht

SamiKeeks
Beitragsersteller

Kann es vielleicht daran liegen dass ich schon sehr lange kein Update gemacht hab (bestimmt 1 Jahr ups haha) dass es deswegen so lange braucht?