Sony Vegas 12 : keine der in vegas pro abgelegten dateien konnte geöffnet werden

2 Antworten

Komisch das es mal geklappt hat. Ich habe das auch oft. Wenn nichts mehr hilft lade ich es immer auf you tube und lade es in mp4 runter. dann gehts :)

des mit dem yt hochladen u wieder runterladen..... omg zu heftig am kleber geschnüffelt? o_O

wenn du mp4 haben willst, dann konvertier es doch einfach anstatts es std i-wo hoch zu laden und es dann wieder runter zu laden.... facepalm vom feinsten

auf jeden fall hatte ich das problem auch. Hab am besten nur einen codec pack drauf und nicht mehrere, die arbeiten i-wann gegeneinander und dann klappt gar nichts mehr. wenn avi oder sonstige datein net gehn, dann konvertier se in xvid oder wmv um. dazu nehm ich xMediaRecord (hochladen und wieder runterladen -.- oh mann) füg dann diese konvertierte datei in vegas ein. so funzt es bei mir. alles mit avi kackt i-wann ab.