just cause 4?

1 Antwort

Hallo,

nein, du musst nicht unbedingt alle Teile vorher spielen. Es gibt nur einige mehr oder weniger lose Zusammenhänge zwischen den Teilen.

Wenn du dennoch die Geschichte der vorherigen Teile wissen möchtest, kannst du auch bei Fandom nachschauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolasHelbig  15.01.2021, 00:05

Ich empfehle aber trotzdem, die vorherigen Teile zu Spielen. Just Cause 3 war in vielen Dingen einfach besser als 4. Glaube mir, ich habe in beiden über 100 Stunden. Also, JC 4 macht auch Spaß, aber JC 3 mir persönlich eben noch mehr.

Thekaiser183
Beitragsersteller

danke