Just Cause 4 unspielbar?

3 Antworten

Kann man denn die Hardware ausschließen? Andere Spiele laufen ohne Probleme? Grafikkarte wird nicht zu heiß oder ist übertaktet?

Sind die aktuellen Grafiktreiber installiert? Kannst du im Ereigniscenter einen Fehler auslesen?

Ansonsten hilft wahrscheinlich (wenn die anderen Tipps nicht geholfen haben) nur Neuinstallation oder das Spiel wieder zurückgeben...

trippledick
Beitragsersteller

Wurde per MMOGA-Key gekauft und meine Hardware sollte mit

Inno3D 1080ti

16GB DDR5 RAM

intel Core i7-7700K

aussreichen ist halt einfach schade um das Spiel welches jetzt sinnlos in meiner Bibliothek verschimmelt

trippledick
Beitragsersteller
@RedgePro

Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort ich kann mit meinem Setup eigentlich alles spielen rdr 2 auf Ultra Einstellungen flüssig bei 60fps

bei Just cause 4 kann ich ca.3-4 min ganz normal spielen ohne Probleme und an einer unbestimmten Stelle im Tutorial

RedgePro  30.08.2020, 18:56
@trippledick

Wie sieht es mit den Treibern aus? Aktuellste installiert? Ereignisanzeige ausgelesen?

trippledick
Beitragsersteller
@RedgePro

Ja klar alles nochmal überprüft und auch Just cause 4 neu installiert

also ich habs mir mal im sale für die ps4 gekauft jnd hatte eig keine lags aber das spiel ist soooo schlecht find ich, also da verpasst du wenig

trippledick
Beitragsersteller

Ja und wie soll mir das jetzt helfen ?

Wie lang hast du das Spiel insgesamt gespielt? Wenn es weniger als 2 Std. waren, kannst du das Spiel ohne Angabe des Grundes zurückgeben bzw. dir das Geld zurückerstatten lassen.

Hol dir dann am besten Just Cause 3, ist sowieso viel besser.

trippledick
Beitragsersteller

Cool nein kann ich nicht ich hab es per key gekauft wie soll Mir deine Antwort helfen dann schreib am besten garnix

P2661  30.08.2020, 13:43
@trippledick

Tja wenn du es nicht spielen kannst wäre zurückgeben halt am besten gewesen (bei dem Spiel sowieso)🤷🏻‍♂️