Just Cause 4 wirklich so schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, was nicht so alles gefixt werden soll. Ich spiele gerade JC3, und selbst das hat noch haufenweise Bugs und fehlende Beschreibungen.
Für 4€ trotzdem ein spaßiges Spiel.
20€ würde ich dafür nicht ausgeben.

uejnja
Fragesteller

Okay danke.

es ist halt ein zerstörspiel ... und darin ist es gut .... aber der Rest wird schnell langweilig … und der Wirbelsturm ist öde … Just Cause 2 war das Beste

uejnja
Fragesteller

JC2 kann ich ja auch mal ausprobieren...

HodiMan  24.09.2019, 20:19
@uejnja

ist in meinen Augen auch wirklich das Beste ... ;)

3125b  24.09.2019, 20:57
@uejnja

Ist mittlerweile ein altes Spiel und fühlt sich auch so an. Leere und tote Welt, unausgereifte Mechaniken, mäßige Grafik.
Ich habe es damals sehr gerne gespielt, aber das ist lange her.

Ich mags. Weiß nicht was andere darüber denken, aber ich mags.

uejnja
Fragesteller

Okay danke