Just Cause 4 stürtz ab?

2 Antworten

Ich habe auch ein Problem mit einem Epic Game gehabt. Und zwar bei Kingdom Come Deliverance. Es hat sich hartnäckig geweigert überhaupt zu starten. Laut Logfile bestand ein Problem mit der Lizenzabfrage. Aber blabla egal. Was bei mir geholfen hat (muss ich jedes mal wiederholen wenn Epic nen Update bekommt) ist, eine Datei im Epicordner umzubenennen. Kann man zwar auchLöschen aber Umbennenen is besser. Man weiß ja nicht wozu die noch benötigt wird

Ob das bei dir hilft kann ich natürlich nicht sagen aber einen Versuch ist es ja wert.

Also: Geh mal in den EpicGames Ordner -> Extras -> Overlay und suche folgende Datei:

-> EOSOVH-Win64-Shipping.dll <-

Ja, und die benennst dunun um. Ich habe einfach ein x davorgesetzt.

Jetzt starte JC mal. Würde mich interessieren ob das klappt.

PythonAnwalt
Beitragsersteller

Klappt leider nicht. Trotzdem danke für die Hilfe.

LustgurkeV2  17.04.2020, 14:05
@PythonAnwalt

Tja, schade. Wäre ja cool gewesen wenns auf so doof geklappt hätte.

Guck mal den Clip. Es scheint da nen Trick zu geben (falls das dein Crash ist) ->

https://www.youtube.com/watch?v=ZmEl7Vz7b0I

Bist übrigens nicht der Einzige. Hab auf Reddit nen Thread gefunden wo mehrere andere auch Startprobleme haben

Ich was rum probiert, es muss wohl was falsch sein an den Server.

Gehe wie folgt vor, schalte dein WLAN oder deaktiviere kurz deine LAN verbindung oder ziehe den stecker und Starte Just Cause 4 und tada es sollte sich Starten, hat bei mir Funktioniert dann muss man noch Offline Modus Akzeptieren und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung