Just Cause Handlung?

1 Antwort

Man ist in der Haut von Rico Rodriguez immer als Söldner, der das jeweilige Land von einer Diktatur befreit, unterwegs. Dazu gesellen sich noch der amerikanische Waffenhändler Tom Sheldon, der seit dem ersten Teil dabei ist. Mehr gibt es da an wiederkehrenden Charakteren im Großen und Ganzen nicht. Die Storys sind auch nicht zusammenhängend und auch nicht wirklich relevant.

Allerdings würde ich dir eher den 3. Teil empfehlen, da dieser meines Erachtens um einiges besser ist als der 4. Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seerkan
Fragesteller

Danke sehr