Just Cause 3 oder Just Cause 3 XL Edition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Standard version und hatte am Ende garkeine Lust mehr auf das Spiel. Hab's dann nur durchgespielt um es durchgespielt zu haben, aber Spaß hat es am Ende nicht wirklich gemacht

Die Zusatzinhalte findest du eigentlich immer im PSN beim jeweiligen Spiel. In etwas so :"enthält neben der Standardversion noch folgende Inhalte...".

Ich habe zwar die XL-Version, die Zusatzinhalte allerdings noch nicht angespielt. Habe JC3 schon länger nicht mehr gespielt.

Habs mir geholt aber es lohnt aich nicht kauf dir nur die standart edition