Just Cause 4 Stürzt ab?
Guten Tag zusammen
Ich habe mir Just Cause 4 aus dem Epicgames Launcher installiert,jedoch stürzt das spiel in den ersten 5 sekunden ab.
Habe mein Grafikkarten Treiber Aktualisiert und alles Geupdated.
Spiel habe ich auch schon neuinstalliert.
5 Antworten
Von @Bene2058 die Antwort ist sehr hilfreich. Dabei müsst ihr beim starten des Spiels sofort den Netzwerkadapter deaktivieren bzw. die Internet Verbindung trennen. Dann gelangt ihr in den Offline-Modus vom Spiel. Somit ist das Problem leider dennoch nicht so wirklich gelöst, falls ihr auch den Online-Modus nutzen wollt. Sobald ihr wieder eine Internet Verbindung habt, stürzt das Spiel sofort ab. Da kann man wohl nichts dran ändern. Hoffe das Problem wird bald wieder behoben. Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Gehe in die Netzwerkeinstellungen und deaktiviere deinen Netzwerkadapter. Das bedeutet, dass du kein Internet mehr hast, aber Just Cause 4 startet dann ohne Probleme.
Update: Wenn Du eine NVIDIA Grafikkarte nutzt und regelmäßige Abstürze in Just Cause 4 hast, dann solltest Du einmal die „NVIDIA Systemsteuerung“ öffnen, die „3D-Einstellungen verwalten“ und dann unter „Programmeinstellungen“ bei „Just Cause 4 (justcause4.exe) die Einstellung „Energieverwaltungsmodus“ auf „Adaptiv“ umstellen.
Habe es Lösen können, einfach ohne Internet starten :D
Oder
1. Systemsteuerung
2. System und Sicherheit
3. Fenster Firewall
4. Erweiterte Einstellungen
5. Ausgehende Regeln
6. Neue Regel ...
7. Programm (justcause4.exe in C: \ Programme \ Epic Games \ JustCause4)
8. Verbindung blockieren
Frage : ich komme bei dem 7. Punkt (Programm....) nicht weiter brauche hilfe
vielen dank erstmal, hast mir die Nacht mehr oder weniger gerettet :D aber jetzt zeigt mir JC jede 3 sek dass ich keine verbingung hab und ob ich den offline modus starten will, was ich dann auch mache und 3 sek daraufhin fragt er mich das gleiche XD
Aber man will ja vllt online zocken, zb mit Freunden? Was ist das Problem dahinter
Ich finde in meiner systemsteuerung den reiter system und sicherheit nicht kennt da jemand die lösung?
Du hast uns alle sehr geholfen, ich danke dir ! Hab das Spiel gestern 3 mal überprüfen lassen, nach Fehlern und 3 mal neu geladen....dachte Firewall blockiert etwas... aber das es an sowas liegt ... :D
Also das Spiel startet aber ich bekomme die Anmeldung fehlgeschlagen Meldung nicht weg. Was nun?
einfach <--- drücken um offline zu starten, zumindest stand das unten bei mir... wenn du Enter drückst versucht er sich anzumelden. ( Was natürlich nicht mehr klappt, da wir es Deaktiviert haben )
Habe derzeit das gleiche Problem und werde es gleich Mal ausprobieren, danke schonmal 👌🏼
Habe das gleiche Problem, stürzt ab wenn er sich anmelden will.
Nachteil ist nur,man kommt nicht in den Schwarzmarkt rein,aber das ist erstmal das kleinste Problem ;)
Danke,war ein wirklich guter Tipp,hat aber leider auch nichts gebracht.