Just cause 4 oder 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig der 3. Teil. Der hat sogar ne bessere Grafik als der 4. und ist auch storytechnisch besser. Den 3. Teil hab ich bislang 2x durchgezockt, den 4. hingegen nur einmal und nie wieder. Das sagt wohl schon was aus. ^^

ZaoDaDong  22.05.2022, 21:25

Das Gameplay wurde im 4. Teil leider verschlimmbessert. Ich will die Umgebung zerstören, wenn ich JC spiele. Da sollte der Fokus liegen, nicht auf irgendwelchen Minispielen.

Habe nur 3 gespielt und wollte mir dann 4 Kaufen, aber alle haben dann mir gesagt das es Schlecht wäre, und deswegen habe ich es bei 3 belassen.

Also 3 ist aufjedenfall ein richtig geiles Game wo man locker 30-40 Stunden guten spass haben kann.

Ich hatte mehr Spaß mit dem 4ten Teil , aber auch nur, weil ich den Grappling Hook da besser finde.

Falls der dir nicht so wichtig ist, dann 3.

Der 3. Teil ist klassisches Just Cause und motiviert länger. Jedenfalls mich.