Just Cause 4 total Pixelig?

So in der art

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du einen Screenshot hochladen und damit die Frage ergÀnzen? (kein Foto vom Bildschirm sondern mit der Druck-Taste oder Win+Druck, oder falls Steam mit vermutlich F12)

Johohohi
Beitragsersteller

Habs gemacht

DonkeyShot  19.04.2020, 04:29
@Johohohi

Ok, danke. Hm, das sieht komisch aus. Ich dachte erst, da fehlt nur das Anti-Aliasing, aber das scheint an zu sein. Sieht nach niedriger Auflösung mit aktiviertem AntiAliasing aus. Ich lese grad mal Threads zu dem Thema......

DonkeyShot  26.04.2020, 12:20
@Johohohi

Sorry, war wĂ€hrend der Suche abgelenkt worden und habs dann völlig vergessen! 🙈 Prob gelöst mittlerweile?

Johohohi
Beitragsersteller

Ja kann ich machen

Vlt hat Epic da Rumgespielt damit man nicht so viel kostenlos bekommt.. haben sie auch bei Batman gemacht..

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung ĂŒber mehr als 10 Jahre

Stell die Auflösung höher

Johohohi
Beitragsersteller

Ist alles auf Maximal gestellt...