Wäre es euch als Mädchen peinlich, mit einem Jungen schwimmem zu gehen, der eine Jammer Badehose trägt?

8 Antworten

Hey, Ich bin zwar kein Mädchen, aber eine Jammer Badehose ist alles andere, aber nicht Peinlich. Es ist eine echt Sportliche und Athletische Badebekleidung, die dazu noch ultra bequem ist. Außerdem finde ich, dass Jammer deutlich besser aussehen als schlabbrige Badeshorts.

CAD812

Tyr Jammer  - (Junge, schwimmen, Badehose)

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wieso sollte das peinlich sein? Das ist eine ganz normale Badehose.

Die sieht halt nach Schwimmtraining aus. Was soll daran peinlich sein?

Ist doch sch*** egal was für eine Badehose getragen wird. Warum sind immer alle so oberflächlich? Geht's in erster Linie nicht um den Spaß?