Finden es viele Mädchen schlimm sich "nur" im Top zu zeigen und Fotos davon zu verschicken?

Guckt, ich finde es nicht peinlich das von mir zu verschicken :D - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)

4 Antworten

Dürr ? Eher etwas füllig und untrainiert. Außerdem ist die Frage wenig einfühlsam ...

Comicer51299
Beitragsersteller

Füllig?

Ich als Mädchen finde es dumm nach so einem Bild zu fragen weil ,

entweder du kennst das Mädchen und brauchst kein Bild

oder

Du kennst es nicht und das zeigt dass du nur auf das aussehen scharf bist ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet vergisst nie und viele wollen es halt nicht, sollte man akzeptieren. Mit Fotos kann man viel Blödsinn treiben.

Viele Arbeitgeber googlen potenzielle Arbeitnehmer auch. Da taucht hin und wieder ein sehr fragwürdiges Foto auf. Dieses ist auch so eins.

Das solltest du unterlassen. Zukünftige Arbeitgeber googlen gerne nach ihrer Bewerbern und so was kommt gar nicht gut an.