Mit Mädchen trainieren peinlich?

11 Antworten

Lass dich nicht beeinflussen von dummen Sprüchen, die Kerle sind bestimmt nur neidisch. Außerdem ist es nichts Außergewöhnliches, wenn Mädchen und Jungs zusammen trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Digga ich hab alleine mit einer vollen Mädchengruppe Hip-Hop getanzt, ich kam mir am Anfang enorm merkwürdig vor, war dann aber schnell in Ordnung.

Peinlich war es auch zu Beginn, legte sich aber schnell ^^

Und WARUM verabredest Du dich dann, wenn es DIR doch ach so peinlich ist??

Im Übrigen machst Du dich mit Deiner Einstellung dazu einfach nur lächerlich!

Sei ein "Mann" und ziehe das Training durch, egal was andere darüber denken oder für ein Blödsinn labern!

Sei du selbst, ignoriere dumme Sprüche, und wenn die Mädchen kichern, dann kicher mit🙂🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, dass ihr zusammen Sport macht!☺

Das ist doch eine gute Einstellung! 😃

Lass die älteren Jungs reden, falls das überhaupt so kommen sollte:

Vielleicht würden die gern mit dir tauschen! 😉