Jungs, wieso zieht ihr eure augenbrauen hoch bei Mädels?

2 Antworten

Alsoooooo entweder steht er nicht auf dich oder er ist so verliebt in dich und zu

schüchtern um dir in die Augen zu schauen.

Frag ihn einfach.

SaraAdriana
Fragesteller

Joa. Einfacher gesagt als getan

😂😂😂😂 neveer ever würd ich das tun

Julian490  21.02.2019, 19:54
@SaraAdriana

Es ist aber auch nicht gerade leicht ein Mädchen anzusprechen und trotzdem kriegen es viele hin.

Und was Jungs schaffen, schaffen auch eigentlich Mädchen. 😃

SaraAdriana
Fragesteller

Ja , kann ich verstehen ABER dieser Typ sitzt ja immer neben mir , da kann man mich ja mal eben ansprechen🙄

Ich würde sooo gerne mit ihm reden. Angeblich, so hiess es von anderen, wäre ich arrogant😑

Julian490  22.02.2019, 22:58
@SaraAdriana

Ich glaube wirklich, dass er einfach viel zu schüchtern ist.

Mach du den ersten Schritt und dann wird er sich auch trauen.

Viel Glück! 🍀

SaraAdriana
Fragesteller

Ich würde mich angeblich "höher" sehen .. was ich aus meiner Sicht nicht tue

Du stehst auf ihn weil er das macht, unbewusst

Es ist ein trick, sympatisiert automatisch

SaraAdriana
Fragesteller

Ne, turnt eher ab