was soll ich seine Blicke deuten, wieso schaut er so? + Ist er nervös?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SailorMoon1996,

ich würde vermuten, dass er an dir interessiert ist, sich aber nicht traut, dich direkt anzusprechen. Vielleicht findet er dich attraktiv und schaut dich deshalb gerne an. Nebenbei überlegt er vielleicht, wie er sich dir nähern kann. Eventuell ist er etwas schüchtern.

Sprich ihn doch einfach mal an und schlage ihm vor, etwas zu unternehmen - ganz locker und ungezwungen. Wenn ihr etwas mehr miteinander zu tun habt, merkst du vielleicht, ob er Interesse an dir hat. Viel Glück.

Schüchtern... Interesse hat er aufjedenfall

Er ist wohl interessiert an dir und kann seine Augen nicht von dir lassen