Mädels ab wann habt ihr euch für Jungs interessiert (Alter) und wann redet man über sie?

11 Antworten

Ich war bereits in der ersten Klasse zum ersten Mal richtig verliebt. :DD Richtiges Interesse hatte ich allerdings erst mit ungefähr 10 Jahren und über sie gesprochen habe ich mit 12. Jetzt bin ich 13. :) Allerdings interessieren mich auch Mädchen sehr. Ich probiere mich noch aus und schaue, was mir besser gefällt - vielleicht bin ich auch bi. Momentan bin ich aber in einen Schauspieler verknallt. :D *-* ♡💘

Seedorfmilan
Beitragsersteller

Stehst du eher auf Jungs oder auf Mädels oder beides

Rella89  04.06.2015, 02:10

In welchen Schauspieler bist du verliebt?

luckymydream  04.06.2015, 02:15

Das bleibt mein Geheimnis. xD

Tati01  04.06.2015, 03:14

Erny und Berty

JanEtc  04.06.2015, 11:20

Alleine schon deswegen kannst du das beim besten Willen nicht Liebe nennen. Mit 13 ist das so ne' Sache.

Ja, es hat schon früh bei mir angefangen aber so richtig verliebt das ich auch einen Freund hatte mit dem ich es wirklich ernst meinte (nicht so eine kindergartenbeziehung) hatte ich erst mit 15. Das davor zähle ich nicht.

Ich hatte mit 14 schon intresse und gesprochen haben ich ab 12 über jungs