Schaut ihr jungs auf den arsch von mädels die ihr im zug/ubahn seht?

7 Antworten

Bleibt manchmal nicht aus, das man kurze Blicke schweifen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich schaue auch gern auf frauenhintern^^ die wenigsten männerhintern sind so toll das man sie anschauen muss

Nein, weil das unangebracht und wirkt wie ein Geier. Wenn dann kommt man ins Gespräch aber ich will mit der Frau auf Augenhöhe kommunizieren und sie nicht anhimmeln wie eine Trophäe.

Ja klar aber so das es nicht auffällt.

Ja na klar, das ist menschlich da mal einen Blick drauf zu werfen, und oft kann man da auch nichts dafür und finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm solange man es nicht übertreibt