Wie kann man Nummer von den Schwarm bekommen?

3 Antworten

Hast du schon mal Blickkontakt mit ihm hergestellt, um ihm überhaupt zu zeigen, dass du Interesse hast? Wenn nicht Versuch dass, oder Lächel ihn mal dezent an, sodass er dein Interesse bemerkt. Der Rest muss sich von selbst ergeben

Probiere mal Folgendes aus: Gehe hin zu ihm und sage:,,Bitte bekomme ich deine Handynummer?"

Er wird sich sicher sehr darüber freuen. Aber verlange nur die Nummer, nicht das ganze Handy, sonst lehnt er womöglich noch ab.

Eine Liebelei muss nicht immer mit einer Handynummer beginnen! Du kennst den Jungen vom sehen? Dann guck ihn weiterhin an. Bemerkt er Dich auch? Guckt er Dich auch an? Dann lächel ihn an! Lächelt er zurück? Und ein 2. Mal? DANN könnte er auch den 1. Schritt auf DICH zugehen! Oder Du gehst den 1. Schritt auf ihn zu und fragst ihn was! SO kann man sich auch kennen lernen!

Rungtiwa2544
Beitragsersteller

Also wenn ich ihn sehe kann ich kein Augenkontakt mit ihm halten ich kann ihn noch nicht mal angucken und ich kann ihn auch nicht anlächeln ich habe angst aber ich habe schon versucht aber das geht irgendwie nicht.

AriZona04  28.06.2017, 20:45
@Rungtiwa2544

Schade. Das ist die normalste Art des Flirtens. Wie sonst sollte er Dein Interesse bemerken?