Wie bekomme ich "heimlich" die Handynummer meines "Schwarms" oder den Instagramnamen?

3 Antworten

Es geht mit Ansprechen, aber unauffällig. Geh verzweifelt auf ihn zu und sage ihm, dass du eben gerade dein Handy verloren hast, ob er es schnell anrufen könnte, damit du es mit dem Klingelton wiederfindest.

Und dann hast du auch schon gleich einen Aufhänger, um ihn anzutexten.

Krisiboening
Beitragsersteller

das ist wirklich gut,danke💪👍👣

Du möchtest also heimlich die Handynummer von deinem Schwarm in Erfahrung bringen und was dann? Spätestens wenn Du deinen Schwarm über diese Handynummer anrufen würdest oder anschreiben würdest, spätestens dann wenn dein Schwarm von dir erfahren möchte wie Du an seine Handynummer gekommen bist, dann würdest Du dich in ziemlicher Erklärungsnot befinden. Ich plädiere für den ehrlichen und offenen Weg die Handynummer von deinem Schwarm zu bekommen.

Und dann? Schreibst du ihm ne Nachricht und er ist mega abgeschreckt...
Ich würde mich gruseln, wenn plötzlich eine Nachricht von jmd kommen würde, der meine Nummer eigendlich garnicht hat/haben dürfte.
Sprech ihn doch einfach persönlich an oder schreibe ihm über FB eine Nachricht - das ist wenigstens nicht so creepy

Krisiboening
Beitragsersteller

okeekyyy,hast ja igw. recht ne😂