Was sollte ich sagen wenn ich meinen Schwarm den Zettel gebe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wenn die Sache mit dem Zettel für dich die beste Möglichkeit ist, warum nicht. Mehr als schief gehen kann es ohnehin nicht. Egal wie du es schlussendlich machst.

Was du dann sagen sollst? Ich nehme an, du meinst, wenn er dich anschreibt ... das kann man nicht so pauschal sagen, weil es davon abhängig ist, was von seiner Seite kommt. Aber normalerweise ergibt sich das von ganz alleine.

Lg und alles Gute

verreisterNutzer  12.09.2018, 22:13

Okey Vielen Dank 😊🙏 Der Zettel ist halt meine einzige Möglichkeit weil er sonst immer bei seinen Freunden ist. Er ist wirklich fast nie alleine anzutreffen und wenn ich ihn vor seinen Freunden frage dann werden die ihn bestimmt ärgern und es wird für beide peinlich. Ich bin auch ziemlich schüchtern deshalb gebe ich ihn den Zettel auch im Bus kurz bevor ich aussteige😊👍

Majumate  12.09.2018, 22:15
@verreisterNutzer

Hey, ich finde, du solltest es so machen, wie es für dich am angenehmsten ist. Versuch es einfach danach weisst du mehr. Alles Gute dafür!

verreisterNutzer  13.09.2018, 18:26
@Majumate

Ich kann es erst morgen machen da wir morgen zusammen im Bus sind. Ich werde dir davon berichten

Meiner Meinung nach würde ich es mir nochmal überlegen, weil mit Zettel dieser Art habe ich keine guten Erfahrungen gemacht ich und meine Freundininen habe dies schon 2x gemacht und beide Male sind entweder in einem Missverständniss oder mit einem "Korb" geendet. Das kann bei dir natürlich auch anders verlaufen, aber am besten du lächslst ihn an und sagst ihm hi einfach Smalltalk oder so. Es sei denn du denkst die Sympatie kommt von beiden Seiten und er lässt sich daruf ein dann kannst du es natürlich auch machen.

Ist nur meine Meinung und ich garantiere für nichts. Viel Glück

verreisterNutzer  12.09.2018, 20:49

Wenn er mir ein Korb gibt fände ich es sehr schade, wäre aber auch nicht sauer auf ihn weil ich später eh die Schule wechsel

32hello23  12.09.2018, 20:58
@verreisterNutzer

Kannst dir ja noch ünerlegen wie du auf ihn zugehen möchtest, aber einfach mal Hi sagen oder so ist doch ein schöner Anfang und wenn er darauf eingeht dann kannst du ihm ja später noch die Nummer geben.

Frag ihn mal, ob ihr zusammen schreiben könnt und wenn er ja sagt schreibst du ihm deine Nummer auf...

Viel Glück 🍀

Zettel ist uninteressant. Sag Hallo und sprich mit ihm. Dann frag lieber "willst du meine Handynummer?"

verreisterNutzer  12.09.2018, 20:40

Ich bin aber sehr schüchtern, er ist immer bei Freunden und er könnte mir einen Korb geben weil alle im Bus sitzen und mithören können.

Sag am Besten das, was auf dem Zettel steht!

verreisterNutzer  12.09.2018, 20:39

Aber nicht wenn fast alle im Bus mithören können. Übrigens steht es da ja schon.