Drink ausgeben ja oder nein?

6 Antworten

wenn ihr euch doch schon kennt , erschließt sich mir die Frage nicht wirklich.

Aber der Vorwand , dich für den von ihm ausgegebenen Getränk zu revanchieren, wäre das zumindest ein guter Grund ihn anzusprechen..:-)

mehr als einen Drink ausgeben würde ich auch nicht machen. Die nächsten Schritte wird er schneller als du denkst machen.
Ich vermute dass er längst Feuer und Flamme ist und dich unbedingt haben möchte. Der Drink und ein reizendes Lächeln wäre für ihn Antwort genug "ja du willst auch mehr"

Hi onlykoko,

wie du sicher weißt haben Jungs oft Probleme damit, es zu erkennen, wenn Frauen Ihnen Signale senden. Da kannst du ruhig ein wenig nachhelfen, wenns sein muss :) Ich bin mir nicht ganz sicher ob er die Einladung dahin gehend interpretiert, das könnte er auch als Höflichkeit deuten. Wenn das mit den nonverbalen Signalen nicht so funzt, kannst du ihn auch fragen, ob ihr euch treffen könnt, da du ihn gerne besser kennen lernen magst. Das kannst du prima bei einem Glas machen :)

Lg

Hey Onlykoko :D

Ich finde das süss dass er dich begrüsst, auch wen du mit anderen Mädels unterwegs bist.. das zeigt schon mal Interesse und Mut.

Ich würde wen ihr euch auf der Party seht, richtig aufpeppen, schön gestylt kommen damit du strahllssst das nur du auffällst.

Ich würde ihm kein Drink spendieren, denn das ist ja ne Aufgabe von Ihn :P

Redet mal zu zweit irgendwo weiter weg von der Party, frag ihn ob er was zu trinken holen möchte und dann ein bisschen mit dir spazieren will und reden..

Dann chillt ihrs an einem Flusssteg oder so wo ihr einen See habt oder ein Bänkchen, und jaa dann redet ihr ein bisschen so auf was für typ Frauen er steht, und was ihm wichtig ist und so weiter...

Sei geheimnisvoll, erzähl nicht all zu viel, und schlag ihn ein wenig und nerv ihn... hehe :D das kommt schon gut

Grüsse & Viel Erfolg :P

Wünsche dir einen gesegneten Tag

m01051958  24.08.2016, 10:34

Wirklich nette Antwort.. nur versteh nicht wirklich , wie du darauf kommst , das ER für die Getränke Rechnungen zuständig sein soll...Bei allen wollen Frauen emanzipiert sein und wollen Frauenqoute machen.Nur wenn es ums bezahlen, bekommt das weibliche Geschlecht, kurzfristig Alzheimer Ligth..

Guessbiatch  24.08.2016, 10:37
@m01051958

Also, ich finde der Typ ist ja ein Mann,

muss der Frau ja was bieten können, ich habe auch schon spendiert, ich sage nicht dasss sie nie soll, ich sage nur das sie nicht öfter als er soll und wenn dann 1-2x zb wen er kein Geld hat oder schon viel ausgegeben hat..

aber ist ja auch so Das der Mann ober der Frau steht, deshalb sollte er sie ja auch unterhalten können, verdient ja schliesslich auch mehr oder nicht ? :D

(Darum ist ADAM zuerst von Gott erschaffen worden, und dann von SEINER RIPPE Eva.)

Eigentlich geben ja sonst die Jungs sonst den Mädels die Drinks aus. Aber heute sind Frauen so emanzipiert, dass es auch mal andersrum laufen kann, wenn Du nicht warten willst, bis er auf die Idee kommt Dir einen Drink auszugeben.  Kannst ihn ja sanft drauf hinweisen, dass er beim nächsten Drink mit dem Ausgeben dran ist.