Jungs ich habe ein Problem?

7 Antworten

Nein. Gratuliere ihr dazu & Lad sie auf ein Date ein oder hol ihr ne Kleinigkeit.

Damit sollte klar sein, dass sie nun dein girlfriend ist.

Da ihr euch ja schon eure Liebe gestanden habt, würde ich einen flotten Spruch brigen mit Herzchen und Küsschen Emojis:

"Möchtest du denn gern mein Girlfriend sein? - Dann bin ich ab heute auch dein Boyfriend!"

Da es offenbar vielen wichtig ist, lad sie auf einen Kaffee/Eis ein und schenk ihr eine kleine Aufmerksamkeint.

Mein Freund und ich haben den Beziehungsstatus auch so nebenbei geklärt
"Sind wir jetzt eigenltich zusammen?" - Er: "Für mich schon" Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Gehe davon aus, dass du eine Beziehung hast und verhalte dich auch so.

Was ein Gitlfriends‘ Day ist, müsste ich googeln. Am besten reagierst du kreativ darauf.

Mach es nicht so kompliziert. Frag sie einfach wie es jetzt aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Ich glaube das war eine ziemlich klare Andeutung. Ich würde an deiner Stelle fragen