Was macht man nachdem sich gegenseitig die Gefühle gestanden hat?

Btw wir sind seit vier Jahren befreundet.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich schon entwickeln, da herrscht kein Zweifel. Solche Gefühle des Lampenfiebers gehören dazu und geben der Sache erst die nötige Würze. Ob ihr nun übereinander herfallt oder wochenlang nur Händchen haltet, wird sich dann noch zeigen (wahrscheinlich eine Mischung aus beidem).

luibrand  01.07.2024, 10:21

Danke für's Sternchen 🍀

Ey passt jzt nd zu der Frage, aber ich habe deine Frage von davor gelesen wo du schon über sie gesprochen hast und das du gefühle undso hast. Und es ist eif so cute zu sehen wie es jzt ist. Und das ihr euch gesagt habt, dass ihr euch mögt. (Und vielleicht ja jzt sogar schon zsm seid)

Idk aber voll süß

LeonieLeberkas
Beitragsersteller

Dankeee!!! Und ja wir sind jetzt zusammen und treffen uns die ganze Zeit.

Ihr kennt euch seit vier Jahren, was willst du da noch viel Reden?

Küsst euch und entdeckt Dinge die ihr als Freunde nicht gemacht habt ....

Wenn ihr doch reden wollt, dann würde ich jetzt erstmal nichts anders machen wie bisher.....

Später sollten aber auf jeden Fall Dinge auf den Tisch kommen, wie die Frage welche Beziehung ihr wollt, was Euch wichtig ist und was für euch gar nicht geht, was euch aneinander gefällt, was gut zwischen euch läuft und was nicht gut läuft.

Gespraechsthemen gibt es doch genug: Hobbies, Familie, Schule, Politik, Sex, Lieblingsgerichte, Freunde, und zur Not ueber's Wetter.