Einerseits will er keinen Kontakt dann wieder doch?
Hallo, es geht um folgende Situation, ein guter Freund von mir hat mir vor einigen Monaten gestanden, dass er in mich verliebt ist oder es war, er meinte dann es wäre besser keinen Kontakt mehr zu haben da er eine Freundin hat und ja in mich verliebt ist, was alles kompliziert macht. Verstehe ich auch, allerdings kam von mir nichts mehr und er meldet sich trotzdem alle paar Wochen, mittlerweile schon wieder mehrmals die Woche mit „Hello 🥰“ und will wissen wie es mir geht usw. oder er bietet mir an mir beim lernen zu helfen oder er liked meine Storys. Ich verstehe nicht warum er das nicht lässt (wenn es doch offensichtlich schlecht für seine Beziehung ist)
2 Antworten
Hallo Hanna25729👋
Dann erinnere ihn doch mal nett daran, dass es Sein Vorschlag war, den Kontakt abzubrechen und es nun nicht sehr konsequent ist, dass er derjenige ist, der weiterhin den Kontakt sucht.
Wenn man den Kontakt abbricht, dann ist das kein ignorieren und kein wir reden oder texten nicht mehr, Kontakt abbrechen heißt bei mir, dass man den abbricht, man blockiert und löscht den Kontakt und lässt es bleiben, so gerät man doch nur in solche Situationen.
Vermutlich weil er hofft das du deine Meinung ihm gegenüber änderst und auch Gefühle für ihn hast.