Ist das ein Beziehung?

Wir kennen uns im echten leben

5 Antworten

Wenn das die neue Art von Beziehung ist???? Ihr kennt euch also nur virtuell? Das sagt in meinen Augen mal so gar nichts, weil ihr euch in ein Scheinbild des jeweils anderen verguckt habt. Ihr habt euch offenbar noch nicht live getroffen, noch nie geschaut, ob die Chemie zwischen euch passt, ob ihr euch live versteht. Schreiben kann man viel, damit der jeweils andere beeindruckt ist. Deswegen, nein, ich würde nicht sagen, dass ihr zusammen seid. Ihr habt eine Art virtuelle Beziehung zueinander, mehr noch nicht.

MrNightingale
Beitragsersteller

Me wir kennen uns auch in real life

Kabeltante1266  11.06.2024, 08:52
@MrNightingale

In einer "echten" Beziehung spricht man live über seine Gefühle. Man schaut sich in die Augen und genießt die Reaktion des anderen, wenn man sieht, dass die ausgesprochenen Gefühle erwidert werden. Sich schriftlich seine Gefühle gestehen ist noch sehr kindlich, weil ihr euch vielleicht nicht traut, euch das gegenseitig zu sagen. Ich würde sagen, ihr seid noch in der Kennenlernphase. Aber richtig "zusammen" seid ihr deswegen noch nicht. Ihr haltet euch frei für den jeweils anderen. Mehr (noch) nicht.

Für mich ist das eher der Versuch der Anbahnung einer Beziehung

Die entsteht wenn dann erst über den persönlichen Kontakt

Viel Glück

Für mich entsteht ne bez über Zeit net weil man grad beschließt ab sofort isses keine Freundschaft mehr sondern bez in deim fall seit aufm weg in eine bez

Ihr seid jetzt offiziell ein virtuelles Insta-Pärchen.

trefft euch persönlich und guckt dann... über insta ist eher naja