süßer junge im bus ...wie ansprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am 1 Tag lächselst Du nur, am 2 Tag sagst Du mal Hallo .... am 3 Tag ... grüsst Du wieder ... regaiert er drauf, beginnst einfach mal nen Gespräch

einfach neben ihn setzten wenn der platz frei ist und ihn einfach ansprechen so "ist ja heute ein schöner tag" mäßig... würde ich mal nsagen aber du darfst ja auch nicht zu direkt drauf losgehen ;) einfach versuchen ein bischen mit ihm ins gespräch zu kommen vlt baut sich ja eine freundschaft auf. viel glück ! ! !

LG XXXNautilusXXX

und wenn es nicht so gut klappt sei nicht traurig es giebt genug leute die da draussen auf suche nach ner freundin/freund sind...

nikileinchen
Beitragsersteller

Danke bissher die hilfreichste antwort :DD

Tritt ihm absichtlich versehentlich auf den Fuß oder remple ihn völlig unverschuldet kurz an und dann entschuldige Dich gleich. Wenn Du Glück hast, seid ihr dann schon mitten im Gespräch. Viel Glück!

nikileinchen
Beitragsersteller

Das könnte funktionieren ;) danke

das kommt ganz darauf an wie selbstbewusst du bist..

XXXNautilusXXX  15.11.2012, 17:41

das auch aber sie will ja wissen wie... also nützt ihr dein kommentar sage und schreibe NICHTS

nikileinchen
Beitragsersteller

naja schon ... für ihn würd ich mich überwinden

XXXNautilusXXX  15.11.2012, 17:44
@nikileinchen

dann probiers mal aus sag mir bitte dann bescheid wenn es geklappt hat würde gerne wissen ob sich meine theorie bewarheitet hat ^^

1anna1  15.11.2012, 17:49
@XXXNautilusXXX

was ich damit sagen möchte ist, dass du selbstbewusst sein sollst, und einfach auf ihn zugehen sollst, sag ihm mal hallo, frag ihn nach seinem namen, wies ihm geht, keine ahnung, wenn du selbstbewusst genug bist, dann ist das kein problem, mach das ein paar mal und dann hast du irgendwann die chance dich mit ihm zu unterhalten, dann könnt ihr euch ja treffen etc. das machst du schon.

Na ja, eine mögliche und sehr häufig benutzte Schiene wäre das Wetter...

nikileinchen
Beitragsersteller

? trotzdem danke