Finden Jungs es süß, wenn ein Mädchen rot wird?

8 Antworten

Ich persönlich ja weil es ein ehrliches Kompliment ist.

Ich denke das ist verschieden je nachdem wie der Charakter des Jungen ist. Manche finden es süß manche nicht keine ahnung ich bin kein junge XD

Ich persönlich würde sagen ja ^^ das is aber von Charakter zu Charakter anders ^^

Ich finde es immer süß, wenn Mädchen, insbesondere Frauen noch rot werden können. Da haben sie mein Herz schon 3/4 gewonnen. Ich könnte Gründe anführen, aber habe ich gerade keinen Bock zu.

Also ich finde das sehr süß