Junge wird rot im Gesicht

3 Antworten

Es kann beides sein: so eine Situation kann vielen peinlich sein UND es kann sein, dass er auf dich steht.....aber wir können das hier ja nicht sagen - frag´ ihn doch einfach mal selbst oder wenn du dich nicht traust vlt. über eine Freundin oder einen seiner Freunde;D Dann kannst du dir nämlich sicher sein;D

Er steht auf dich spreche mit ihn ich als junge kann es dir sagen ;)

Die Rötung des Gesichtes kommt daher wenn der Mensch in einer Stresssituation is. Und wenn er gestresst ist wenn alle um ihm rum sagen süüß dann kann ich ihn verstehen;) wenn er bei dir alleine auch rot wird dann ist er wahrscheinlich schüchtern und weiß nicht was er sagen soll was wiederum zu einer Stresssituation führt:)