Junghund meldet sich nicht wenn er mal muss?

Bevor ich kam war er nicht alleine zuhause und hatte sich auch noch kurz vorher im garten gelöst

2 Antworten

wenn der Hund so dringend muss, dass er es einfach laufen lässt, dann ist er eindeutig zu lange alleine und zu wenig draußen

Hunde melden sich nicht unbedingt. Meiner sitzt dann nur stumm im Flur. Und wenn ich es nicht gleich kapiere dann geht er ins Bad und macht dorthin. Das passiert bei mir aber äußerst selten, weil ich spätestens alle 4 Stunden mit ihm rausgehe.

mirjaaa889
Fragesteller

sorry habe die frage etwas falsch formuliert, er war nicht alleine zuhause bevor ich nachhause kam und er war auch nochmal draußen und hatte sich gelöst.

Er wird es anzeigen, nur erkennst Du die Zeichen nicht.

Wenn zwei so große Pfützen in kürzester Zeit kommen, dann gehst Du zu selten raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin