Zweithund - Junghund pinkelt ins Hundebett + Bett

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes bitte gesundheitliche gruende (blesenentzuenung0 vom tierarztausschliessen lassen!

chery67
Beitragsersteller

Das macht sie nur tagsüber, in der Nacht schläft sie. Ich werde es aber abklären lassen. Danke

chery67
Beitragsersteller
@chery67

Vielen Dank für den Rat. Ich war heute beim TA, es ist eine Blasenentzündung mit Kristallen. Jetzt gibt es Antibiotika und es wird hoffentlich wieder besser. :-)

inicio  31.01.2015, 09:43
@chery67

danke fuer den stern -gute besserung fuers hundchen!

War sie schon läufig? Ansonsten könnte es auch daran liegen. Wenn Hündinnen läufig werden oder sind, pinkeln sie vermehrt und sowas kann vorkommen!

Trotzdem solltest Du aber zum TA gehen und nachsehen lassen!

chery67
Beitragsersteller

Ich habe eben nachgefragt, die Maus war noch nicht läufig. Das kann er dann ja auch abchecken?