Junggesellenabschied im MMA Studio?
Was haltet ihr von einem Junggesellenabschied im MMA Studio? Also ein Training für die Gruppe und abschließend ein kleiner Fight - eventuell Bräutigam gegen ein Mädel. (Er kann kein MMA :O).
Hat das schon mal jemand gemacht?
Und sie kann MMA, so war das gemeint 😂
4 Antworten
Das halte ich ehrlich gesagt für eine ziemlich schlechte Idee. Nach einer Trainingseinheit ist man nichtmal ansatzweise geschult genug einen Kampf zu absolvieren und ungeschult einen MMA Kampf zu bestreiten birgt ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko.
So war das auch nicht geplant. Ging eher um eine für alle spaßigen Challenge ohne, dass jemand jetzt komplett ernst macht :P
Ich bin w, 30 und Habe Kickboxen vollkontakt gemacht. Ich finde die Idee super !
das ist was wirklich außergewöhnliches und kein 0815 Abschied.
Ich find das irgendwie echt kreativ im positiven Sinne, kommt natürlich darauf an was für Leute dabei sind aber klingt sehr lustig würde es machen
Ok super. Und würdest du das mit dem kleinen fight am Schluss machen? Wir überlegen nicht den Bräutigam sondern zufällig jemanden auszuwählen. Wobei ich dann theoretisch auch im Lostopf wäre 👀😂
Wenn es ihm gefällt könnt ihr sowas später mal machen, aber nicht als Jungesellenabschied. Weil wenn er sich dann verletzt muss extra die Hochzeit verschoben werden und jede Menge Geld wäre weg und gibt nur viel Chaos.
Macht da lieber etwas Ungefährlicheres.
Das ist ein guter Punkt! Also doch einfach 2 Gäste nehmen? Bei denen kommt es ja nicht so stark drauf an 😂
Geht ja nicht darum, dass die danach Brei sind. Nur ein bisschen challengen/vorführen ist das Ziel, damit das lustig wird 😂
Meinst du das ernst? Also ich finde die Idee auch gut
Und wenn der Bräutigam (der ansonsten gerne mal auf „dicke Hose“ macht) dann noch am Ende seine Liebe Müh mit einer Gegnerin hat…. Kann ja nur spaßig werden :P